Thomas Hermann

Dukascopy Gruppe


Thomas Herrmann engagiert sich seit dem Jahr 2004 am Finanzmarkt. Seine Karriere begann in der Versicherungsbranche wo er als Vertriebspartner und Trainer die Vermittlung von Pensionslösungen für mittelständische Unternehmen vorantrieb. Im Jahre 2008 startete er in die Unabhängigkeit mit seiner eigenen Unternehmensberatung, die insbesondere für den Finanzmarkt Konzepte für den Vertrieb von Wertpapieren, Beteiligungen und erneuerbaren Energien entwickelte. Durch diese Tätigkeit kam er 2011 zur Dukascopy Gruppe wo er die Verantwortung für den deutschsprachigen Markt übernahm. Als Spezialist für die Betreuung von privaten und institutionellen Investoren sorgt er durch Einzel- und Gruppencoachings für das allgemeine Verständnis und die optimale Nutzung des Swiss Forex Marketplace (SWFX).