Ingo Wolf

Metallhändler, Commodity Trade GmbH


Ingo Wolf ist Inhaber einer diversifizierten Unternehmensgruppe. Er ist Autor des Buches „Wertanlage statt Geldanlage“. Ingo Wolf beschäftigt sich Zeit seines Lebens mit Metallen, deren Einsatzgebieten in der Industrie und den Finanzmärkten der Welt. Als Explorationsflächenbesitzer für Gold, Molybdän, Kupfer und Antimon ist er auch selber im Minengeschäft Europas tätig. Schon während seines Studiums der Physik an der Technischen Universität München war er als Vortragsreisender aktiv und informierte verschiedene Zielgruppen über den Metallmarkt. Seit zwei Jahren ist er auch als Metallhändler mit seinem Unternehmen Commodity-Trade GmbH tätig. Er betreibt u.a. Fernsehstationen auf Ip-basierter Verbreitung. Darunter befindet sich der Sender www.commodity-tv.net als einer der wichtigsten internationalen Sender der Branche.